Informationen zu Kosten und Grundsätzen

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung


Kosten

Meine Beratungsleistungen sind kostenpflichtig und werden nach Stundensätzen und Aufwand abgerechnet. Näheres hierzu auf Anfrage.

Allgemeine Grundsätze

Beratung und Begleitung hat Grenzen und ist keine garantierte Lösung aller Probleme. Manchmal ist es daher bedeutsam, andere Fachleute mit ins Boot zu holen. Ich bin mit meiner Praxis in Dortmund gut vernetzt, so dass weiterführende Hilfen von Fall zu Fall von mir vermittelt werden. Coaching ist keine Psychotherapie und von daher nicht als Leistung über Krankenkassen oder sonstige Wege abrechenbar. Sollte von mir eine therapeutische Weiterarbeit erkennbar werden, wird dieses von mir offen gemacht und mit dem jeweiligen Klienten besprochen. Das Coaching wird nach einem Erstgespräch grundsätzlich vertraglich zwischen Klient und Coach geregelt.

Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen